Hallo, ich bin Silke Ehlis.  

Ich gehöre zum freundlichen Team der Komödie am Altstadtmarkt. Wir kümmern uns mit großem Engagement darum, dass sich unser Publikum bei uns rundherum wohlfühlt. Das beginnt mit Informationen zu Spielplänen und Sondervorstellungen, der Beratung zu und dem Verkauf von Eintrittskarten und hört mit dem Service in unserem Theatercafé noch lange nicht auf.

Hier gleich noch eine Buchempfehlung: Der von Mara Laue geschriebene Braunschweig Krimi "Brocksteins letzter Vorhang" spielt zu einem Großteil in unserem Theater. Für Freunde spannender Unterhaltung, zumal wenn die Handlung an persönlich bekannten Orten spielt, ist dieses Buch sicher besonderes spannend und unterhaltsam.

Zum Inhalt:
Daniel Brockstein spielt auf der Bühne der Braunschweiger „Komödie am Altstadtmarkt“ hingebungsvoll den Sterbenden. Doch als Brockstein und der Vorhang fallen, ist der Tod des Schauspielers echt: Er wurde vergiftet. Obwohl der Kreis der Verdächtigen zunächst groß ist, ahnt Oberkommissarin Simona Heller recht schnell, wer der Täter ist. Aber sie kann ihm die Tat nicht nachweisen, und der Mörder lacht sich siegessicher ins Fäustchen. Doch der Schein trügt nicht nur auf der Bühne, und Brocksteins letzter Vorhang ist noch lange nicht gefallen.

 

Wer mir eine schreiben mag, ein Klick auf den Umschlag ist der Anfang.