Hallo, ich bin Mareile Ehlis.  

Als ausgebildete Ergotherapeutin habe ich meinen Traumberuf gefunden.

Gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen bieten wir unseren Klienten individuell auf sie abgestimmte, qualitativ hochwertige Therapien an, um dadurch deren größtmögliches Maß an Selbständigkeit und Leistung zu fördern und zu erreichen. Hierzu stehen wir im regelmäßigen Kontakt zu den behandelnden Ärzten und arbeiten interdisziplinär mit anderen Berufsgruppen, z.B. Physiotherapie, Logopädie, Schule, Kita etc. zusammen.

  

In meiner Freizeit unterstütze ich hin und wieder das Team der Komödie am Altstadtmarkt. Es macht großen Spaß, dort immer wieder interessanten Menschen zu begegnen. Darüber hinaus sind die in der Komödie gezeigten Stücke sehr unterhaltsam und lustig, manchmal auch tiefsinnig. Auf alle Fällle immer gut geignet, um nach einem arbeitsintensiven Tag auf andere Gedanken zu kommen.

Wer mir eine schreiben mag, ein Klick auf den Umschlag ist der Anfang.